Conversation Between kazuuya and Yuufa-san

140 Visitor Messages

Page 1 of 7 1234 ... LastLast
  1. Genau, Justice and Love will always win! xD
  2. Yup sehe ich ganz genauso. :/ Wir brauchen mehr Gerechtigkeit!
  3. Ja, ansonsten wäre das total ungerecht, wenn die, die sich eben nicht jeden Kleinkram kaufen können, ständig nur mit den langweiligeren Outfits abgespeist werden.
  4. Ist ja auch bei den meisten MMO's so. TAT Wobei bei PSU es meistens war, das die schönen/coolen Sachen in den Gacha kamen. T__T Ich hoffe die werden das jetzt bisschen gerechter aufteilen.
  5. Mich hätte es auch verwundert, wenn sie keine Items und Kleidungsstücke mitreinbringen, die kosten...~ Ja, ja, so läuft es nunmal heutzutage ûu;
  6. Sehe ich ganz genauso. ;A; Wobei die ja anscheinend schon im Spiel selbst sowas wie "Ark Cash" gefunden haben. Könnte Cash Zeugs mit gemeint sein.
  7. Wäre schon wenn es so wäre... Weil interessieren tut mich das Game ja xD
  8. Keine Sorge, da wärst du nicht die einzige. Ich spiele auch nicht so oft Online Spiele. x'D Deswegen hoffe ich, es kriegt einen Free Modus.
  9. Das wird auf alle Fälle sehr interessant sein... Aber keine Ahnung, ob ich das Spiel für eine lange Zeit spielen werde... Hmm. Mal schauen.
  10. Ja das stimmt natürlich. xD Und Yup der Brust Slider ist erste Sahne da werden ein paar Freundinnen von mir sicher Spaß dran haben. x'DD *hust* Ich freue mich aber auch riesig, dass sie das Gesichter Morphen auch bei Casts reinmachen. *__* Das heißt man kann ihnen Menschliche Gesichter machen, ffff yeah! >w<
  11. Ich sollte mal öfters auf mein "Gästebuch" gehen, haha... |D" Anyway, ich finde PSO2 bisher wirklich genial. Also die Grafik ist ja schonmal toll und die ganze Charaktererstellung ist dufte (lol@Brüste XD). Ich finde es nur schade, dass sie die BEASTs rausgenommen haben. Ich hab sie gemocht, meh~ Naja, aber man kann nicht alles haben, ne? |D~
  12. Hoi Yuufa, hast du schon die neusten Screens und sowas zu PSO2 gesehen? *_* Was hälst du bisher so davon? ovo *dir nach ner Weile mal wieder ne Nachricht hinterlass*
  13. Ich drück dir jedenfalls die Daumen! >_< Nieder mit Mathe!
  14. Danke Yuufa. x'D Naja irgendwie Rechne ich mit ner 6, aber evetuell hat die neue Lehrerin erbarmen weil ich immer so gut mitmache.
  15. Ohje Hoffen wir auf das Beste. Wenigstens verstehst du das Prinzip...
  16. Oh Gott ja Mathe. x'D Wir haben heute einen Test geschrieben, und das Prinzip ansich die Regeln unseres Themas hab ich ja sehr gut verstanden, nur wegen dummen Kommazahlen hab ich mich dermaßen verhaspelt das ich alles Falsch habe. x'D Aber das Prinzip ist richtig, ich wusste was ich getan habe. >D (Hoffentlich bringt das Punkte. x'D)
  17. Ahahaha |D Rockman wäre bei mir schier verzweifelt, weil ich meine Hausis nur noch seeeehr selten xD Vorallem in Mathe mach ich sie nie xD"
  18. Ohja. ;A; Und vieeeel Ärger für Netto. Ich meine der hat ja scho Ärger mit Rockman wenn er die Hausaufgabe vergisst! XDD
  19. Ja, das hieße doppelt soviel Arbeit für Rockman als sowieso xD Armes Schwein xD
  20. Ich wette Rock were seeeehr sauer auf Netto gewesen. x'D Er busted schließlich Viruse und Netto versendet welche. Ironie. x'D
Showing Visitor Messages 1 to 20 of 140
Page 1 of 7 1234 ... LastLast