Conversation Between kazuuya and Yuufa-san

140 Visitor Messages

Page 4 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast
  1. Wem sagst du das? o_O Nicht umsonst bin ich im Kreis herumgerannt... aber als er dann diesen einen Fernangriff startet, der dich sogesehen IMMER trifft... boah ey, soviele Monomates, Diamtes und Trimates gingen drauf xDDDDD"
  2. Ja Yuto ist definitiv Böse. <___< Vorallem wenn er rumwirbelt und dann gegen dich fliegt. x'D Das erwartest du garnicht! ><
  3. So, ich habe gerade mal Kapitel 2 Part 1 durchgespielt... gosh, Yuto war so verfickt schwer gewesen o_O; Ständig musste ich um mein Leben rennen und zwei mal Snow Gust einsetzen, damit er endlich mal gefallen ist xD;
  4. Ja Stimmt, da die Missionen ja jetzt richtig genial sind. *___*
  5. Sobald wir aber Infinity haben, brauchen wir das eh nicht mehr, huh? <D
  6. Ja das stimmt. ;____; Deswegen muss ich meine 4 Buchstaben immer dazu durchwringen mir in Magashi Plan Mühe zu geben. x'D Schade das ich kein Capture Device für die PSP Habe, sonst hätte ich mal aufgenommen wie kläglich ich da scheitere. x'D
  7. Aber jetzt hab ich keine Zeit dafür und wer weiß, ob ich danach noch Lust habe? XD Und ja, Magashi Plan bringt viele EXP, aber da wird man auch leicht gekillt xD"
  8. Und momentan sehr faul zum Leveln. xD Ich wette du überholst mich Fix. Btw wenn du 100 erreicht hast, solltest du die Tactical Mission, den Magashi Plan oft Spielen, da levelt man schnell, weil die Monster Doppelt soviel EXP geben.
  9. Aber du bist trotzdem höher, ahahahahahahaha xD"
  10. Hey aber 74 ist schon sehr hoch! =D Da kannst du doch stolz sein. x3 Mein Cast is 109, mein Force Newman ist jetzt Lv 5 und alle anderen Charas nur Lv 1. x'D
  11. Meine Newman Force ist erst Lvl 74... xD" Meine Newman Hunter schließt mit 33 auf und der Rest ist unter Lvl 10, ahahahahahaha |D *headdesk*
  12. Na dann viel Erfolg, du schaffst das! >< Ganbatte!
    Btw hab ich mir heute auch einen Force Newman erstellt, damit ich diesen später nach Infinity kopieren kann. x'D (Ich finde den Standart Newman in Infinity einfach so knuffig!) Und meinen Cast muss ich auch mal weiter trainieren. x___x Der ist momentan LV 109.
  13. Ich muss sagen, die Fuerbälle sind für mich kein Problem oO Mich treffen die irgendwie nie, nur meine Kameraden, haha... |D" Jep, ich habe auch Resta und kann es sowohl für Tech Mag als auch für meinen zweiten Stab benutzen (Stab heilt halt viel mehr als ein Tech Mag xD). Shifta und Deband wird auch immer gecastet... naja, ich versuch es mal wieder ûu; Ist ja ne Zeit lang her, seid ich es das letzte mal probiert habe, ahahahahaha |D
  14. Ohje das ist natürlich echt ärgerlich. Aber De Ragan ist auch fies, vorallem wegen der Feuerball Attacke wenn der fliegt. >< Uhm hast du eventuell ein TEC Mag mit Resta? Wenn ja, solltest du des auch oft benutzen, dann brauchst du deine Heilitems nich so schnell auf. Ich hab einen Cast und benutzte trotzdem Resta. x'D Achja und Tecs die deine Attribute verbessern sind auch gut, also Shifta und Deband. Sonst musst du halt noch aufpassen, dass du keine Eis Rüstung im Kampf gegen den De Ragan an hast. x'D
  15. Jep, genau die. Ich verschleudere da eigentlich meine ganzen Heilitems schon beim ersten Drachen und das ist so frustrierend v.v" Und ich könnte viele Zauber spammen, nur ist bsp Foie nicht effektiv, da De Ragan ja auch Feuer ist und ja |D Und ich spamm ja auch die ganzen TECHNICs und weiche so gut wie immer aus, aber trotzdem geht der Kerl nicht down... wieviel HP hat der Arsch eigentlich? x_x
  16. Das war doch die Side Mission mit Chelsea, oder? o.o Naja also ich hab ja einen Cast Braver/Vanguard und hatte eigentlich Null Probleme. x'D Bei Forces... naja kannst du irgendwelche Magie gut spammen? Wie Foie oder Rafoie? Wenn ja, dann würde ich dir raten, immer schön Abstand von den Gegnern halten und Magie Spammen wir das Zeugs hält! x'D (Und natürlich auch Ausweichen und weglaufen.) Sonst fällt mir leider nichts besseres ein, sorry.
  17. Auf die Outfits bin ich eh gespannt~ Und hey, jetzt bekommen wir ja auch die DLCs rein, die es nur in PSP2 gab, also unter anderem auch die Valkyria Chronicles DLCs *___*~ *freut sich total* Btw, weißt du vielleicht, wie man als Newman Force am besten durch Heroes Rondo durchkommt? |D"
  18. Und es labert eine Menge währrend des Boss Fights. xD Ich bin auch schon gespannt. >< Aber ich bin auch sonst auf die neuen Bosse und so gespannt. Und neue Items und so. *___* Hach ja... und natürlich neue Outfits. Hab ja schon ein bisschen gesehen, aber ich bete das noch etwas total Stylishes für Cast Jungs kommt. x'D (Sonst nehm ich dieses Standart "Knight" Outfit.)
  19. Jaaaaa, das Monster sieht so cool aus und scheint total episch zu sein o_O Ich mein, das ist soooo groß, ist intelligent und yay~! Auf den freu ich mich schon! x3~
  20. Naja die Bilder helfen einem nicht viel, wenn mans nicht rafft, gell? xD Die hab ich mir btw auch schon angeschaut. Am meisten freue ich mich auf diesen Okami Like Massiv Großen Boss mit der Pagoda am Rücken. *___* Der sieht SO cool aus! xD
Showing Visitor Messages 61 to 80 of 140
Page 4 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast