Conversation Between Cynara and kazuuya

21 Visitor Messages

Page 1 of 2 12 LastLast
  1. Naja es gibt ja verschiedene Reihen die auch alle imo verschiedene Genres aufweisen. Es gibt sogar RPG Megaman Spiele. (Das sind übrigens meine Favoriten. xD)
  2. Ach recht große Menge... da könnt ich locker mithalten xD Hm, ich hab nie einen Megaman Teil gespielt. Irgendwie ging das völlig an mir vorbei, als mal eine zeit lang so ein Megaman Anime lief wusste ich noch nicht mal, dass das eine Videospielreihe ist ° Dafür hab ich mir im nachinein manche Teile als Let's Play angeschaut. Ich glaub ich würd dabei elendigst versagen. xD
  3. Joa einige. xD Ich bin seeehr großer Fan von Capcoms Megaman Videospielen. Ausserdem zock ich auch gerne Pokemon, Breath of Fire, Ace Attorney, Mario, Zelda, und auch Klassiker wie Crash Bandicoot. Also ne recht große Menge. x'D
  4. Jaa, ich liebe es dass Smash Bros. die FE Charaktere mit dabei hat ^.^ Obwohl ich da eigentlich trotzdem immer mit Peach gespielt habe. Die ist irgendwie sowieso mein Lieblings Videospielcharakter. xD
    Spielst du eigentlich noch andere Videospielreihen außer FE und Phantasy Star?
  5. Ja Roy ist Klasse. >w< Wegen ihm und Marth in Super Smash Bros habe ich mich auch mit Fire Emblem befasst. xD Und aww ja ich habe auch manchmal das Problem das ich Anfangs zuviel Geld rauswerfe und dann nix mehr für wichtige Waffen habe.
  6. Der mit Roy? Aww, ich find Roy ja sowas von putzig auf den ganzen Bildern xD Den hätte ich auch mal gern gespielt, vor allem weil er ja eigentlich geschichtlich die Fortsetzung zu Rekka no Ken ist.
    Ja, Ephraim hat auch was ^.^ In dem Teil hatte man es irgendwann leicht wegen dem Turm der aufgetaucht ist, ich glaub das war der einzige FE Teil in dem man wirklich außerhalb der normalen Kapitel leveln konnte. Und es war deshalb auch der einzige Teil, in dem ich irgendwann kein Geld mehr für Waffen hatte. xD
  7. Mein erstes war eigentlich wirklich das erste weil mein Dad das früher von einem Japanischen Freund ausgeliehen hatte aber da war ich so jung das es im grunde nicht zählt. xD Sonst wars FE6 Sword of Seals, der Teil mit Roy! Ja, Japanisch, ich hab kein Wort verstanden war aber begeistert! XDD Danach hab ich zu meinem 16 B-day von einer Freundin FE7 also Rekka no Ken bekommen, zu Weihnachten dann FE11 Shadow Dragon, n jahr danach hab ich Path of Radiance im Game Stop ergattert und zu meinem 17 B-day hab ich mir dann noch Radiant Dawn bestellt. FE8 hab ich leider nie bekommen. ;A; Dafür aber mal auf einem Emulator Kirchens angezockt. (Weit bin ich leider nich gekommen, doofe Monster, dabei is Ephraim so toll. OTL )
  8. Mein erstes FE war Rekka no Ken, also das mit Lyndis und Eliwood, danach Sacred Stones und Path of Radiant sowie Radiant Dawn... das sind leider schon alle ;_; Welches ich noch sehr gern hätte wäre FE 12, aber das gibt's bei uns ja noch nicht soweit ich weiß. Ach ich warte so ungern auf Spiele, allein das Warten auf Infinity find ich furchtbar, und auf die ganzen schönen 3DS Spiele. xD
    Und welche teile hast du gespielt? =)
  9. Ohja das ist es! =D Wieviele Fire Emblem Teile hast du denn bisher so gespielt?
  10. Genau die =) Sie taugte anfangs wirklich zu kaum etwas, erst nachdem ich meine ganzen Zusatzerfahrungspunkte auf sie angewendet hatte - und zu wenig Geschichte hatte sie leider auch meiner Meinung nach... aber dennoch mag ich sie irgendwie. <3
    Irgendwie ging es mir bisher mit allen FEs so, dass ich erst einen Spielstand versauen musste bevor ich verstanden hatte welche Einheiten zusammen funktionieren, und beim zweiten Anlauf klappts dann xD Aber es is wirklich eine tolle Reihe =)
  11. Aw Fiona war die mit der Blauen Rüstung, die Kavalierin richtig? Boah ich fands total doof das ihre Bewegung im Moor so dermaßen beeinträchtigt wurde. >< Ich kam da kaum vorran, dabei war sie Anfangs recht gut. Ich glaub ich muss Radiant Dawn nochmal komplett neu Starten. xD Hänge atm beim Letzten Kapitel weil Micaiahs Truppe bei mir zu Schwach ist. ;___;
  12. Das kenn ich! xD Bei mir kommt noch hinzu, dass ich immer dazu neige nur mit meinen Lieblingscharakteren zu spielen, egal ob die zu etwas taugen oder nicht. Radiant Dawn zum Beispiel hab ich beim ersten mal auch mit Fiona durchgespielt. xD Aber das macht dann die Herausforderung.
  13. Jup ist eine meiner Lieblings Taktik RPG Reihen. x3 Ich weiß nicht, aber das Prinzip hat mir von Anfang an gefallen da muss man immer so schön jeden Schritt überlegen und das manchmal sogar mehrmals. xD (Und das wobei ich so eine Spontane Person bin, weil ich früher ein Crash Bandicoot Spieler war. 8D Die sind irgendwie bekannt dafür erst zu Handeln dann zu denken, und das stimmt sogar. LOL. )
  14. Ach der geht doch, etwas schief aber sonst xD
    Der Kettenhund ist super gelungen find ich, echt niedlich. Und der Edward *_* Du magst Fire Emblem auch, ja? =)
  15. Neee, eher einfach total hässlich. xDD Btw hier ist der Link, HF beim vergleichen oder so, ich weiß garnich ob ich heulen oder lachen soll. xDD http://sairen-the-hedgehog.deviantar...catpath=scraps
  16. Aw, den hätte ich gerne, danke! =) Hm, ein hässlicher Ethan? ... Du meinst, einen mit Kleidung, ja? xD
  17. Also wenn du magst kann ich dir gerne den Link zu meinem ganz alten deviantArt Account geben. xD Da kannst du mal gucken, da sind uralte sachen drin. (ich glaub sogar noch ein hässlicher Ethan LOLOL.)
    Und klaro werd ich nochmehr hier hochladen! =D
  18. Ui 6 Jahre *_* Naja aber die Übung zahlt sich wirklich aus wies scheint... ich fänds echt toll wenn du noch mehr Bilder hier hochstellen würdest - jetzt würden mich irgendwie ältere Versuche von dir interessieren xD
  19. Naja Talentierte Leute gibt's überall. Ich bin leider nicht von Natur aus Talentiert. x'D Ich hab mir alles über die Jahre angeeignet. (Zeichne schon ca 6 Jahre oder sowas. x'D) Übung macht schließlich den Meister! =D
  20. Ooh, eine Nachicht auf Deutsch! =D Wie lieb, ich freu mich - deine Bilder sind aber auch wirklich klasse, da kommt glatt Neid auf. Vor allem nachdem ich dein Bild von Johnny gesehen hatte, hatte ich irgendwie Lust mich mal an Joachim zu versuchen (ich dachte, der ist so kantig, also sicher nicht so schwer) ... aber irgendwie, das Zeichengen hat man, oder eben nicht schätze ich.°
Showing Visitor Messages 1 to 20 of 21
Page 1 of 2 12 LastLast