Conversation Between Felicia Wildstream and TenebriS

10 Visitor Messages

  1. ach ich schätze mal eher das durch einen fehler du und besagter freund auf der blackliste. Musst mal schauen ob ihr euch geblacklisted habt und wenn nicht dann is es schwer zu sagen

    ich hoff das kann dir helfen O:



    BTW mir gehts soweit sogut, stress in der arbeit aber das komtm und geht...hoffentlich xD
    Hatte bessere zeiten, aber ich kann wenigstens bissl PSO2 beta
  2. Hiii TenebriS! Sorry dass ich mich lange nicht mehr Blicken lies, hatte wie immer so einiges um die Ohren (mit unter Anderem auch den PSO2 Character Creator missbrauchen HrHrHr xD). Wie geht es dir? Hoffe doch, dass es dir soweit gut geht

    Du, ich weiß das kommt jetzt etwas unhöflich, auch wenn ich gar nicht so klingen will ><" Aber ich habe ein kleines Problem in Phantasy Star Universe Ambition of the Illuminus... Ich und ein Freund wollten nach langer Zeit mal wieder zusammen Spielen, doch wenn wir versuchen, uns als Team zusammen zu tun (Party), dann kommt bei ihm immer eine Meldung die irgendwie das Zusammentun blockiert D: wir hatten schon alles mögliche probiert, aber das Problem lässt sich nicht beheben. Liegt es viell. daran, dass ich mit meiner neuen Figur unter Level 10 bin, während er schon Level 14 hat? Ich hoffe das ich dich jetzt nicht einfach so damit überfalle, aber wir haben das Problem häufiger.
  3. xD dir auch n gutes und erfolgreiches jahr 2012. Joa ging mir weitesgehend gut, zum beschweren gibts eigentlich nix jedenfalls noch ned :P

    Ja so leute gibts wie sand am meer, und man sollte ihnen auch ned nachweinen(auch wenn manchmal doch anfangs noch n bissl reue im spiel is da man ja viel zeit verbrachte)

    Anyway, was tut sich bei dir den so? Iwelche news neuigkeiten oder neues? O: ich weiß es is alles das selbe aber sosnt wär mir der satz zu kurz gewesen :P
  4. Bah ;A; Tut mir Leid das ich die letzte Zeit überhaupt nicht hier war >_<" Ich hatte so einiges um die Ohren Wie geht es dir so? Und frohes neues Jahr nachträglich!

    Na sei froh das du sie los wurdest, denn manche können sehr gut beeinflussen, ohne das man das richtig mitbekommt! Schlimm wenn so etwas derartiges passiert, besonders wenn es dann auch noch Freunde sind, die sich leicht beeinflussen lassen und dann auch Geschichten über dich oder andere glauben, obwohl sie es wirklich besser wissen müssten wie du bzw. die andere Person wirklich drauf ist.
  5. Ach ich kenn das zu genüge, von vielen menschen und ehemaligen freunde
    Ich bin froh das ich weitesgehend solche freunde schon los bin, ich kanns zwar ned über alle wissen glaub aber im mom sind die übrigen ned so xD
  6. Ach mittlerweile trauer ich dem nicht mehr hinterher, habe von einer anderen Freundin erfahren das er nur Mist über mich erzählte XD Solchen Leuten trauert man nicht hinterher ;D
    Sei froh das du das Problem nicht hast, es kann manchmal echt schockierend sein, wenn man sieht was man alles so die Jahre sammelte ohne das es einen deftigen Grund gibt, wieso man es behielt xD Und wie du sagst: Manchmal braucht man alles irgendwie, da kommen die komischsten Gründe bei raus xD
  7. Ach das mit dem freund tut mir iwie leid, auch wenns zwar ned so schlimm is, nervts sicher n bissl
    XD naja das problem hab ich gott sei dank ned, ich hab zwr sehr viel zeug aber in meiner verdrehten welt brauch icha lles iwie :0
  8. Ach, so ist das Leben immer, aber was schnell runter geht, geht auch schnell wieder rauf #
    Na ja es geht so xD hatte am Sonntag mit einem Freund einen so heftigen Streit das der mich überall gesperrt hat. Soll mir aber egal sein, war eh nur ein Zeitvertreib für ihn und nie wirklich in seinem Freundeskreis, dem trauer ich keine Träne hinterher xD" Ach und mit dem Busy gehts so, bin gerade mit meiner Mutter zusammen aufräumen und sortieren. Wir merken gerade, das wir zu viel Zeugs haben, welches wir gar nicht benötigen... xD
  9. XD Muss ned leidtun Kann end klagen, geht zwar im mom vieles drunter und drüber aber man soll ja das beste draus machen
    Und wie gehts dir so?Busy wies aussieht XD
  10. Hey TenebriS! =D Tut mir Leid das ich erst jetzt eine Nachricht schreibe, aber hatte so einige Dinge zu tun Hoffe das es dir gut geht =D
Showing Visitor Messages 1 to 10 of 10