Conversation Between TenebriS and kazuuya

15 Visitor Messages

  1. Aw coole Sache, gut zu wissen, dankeschön für die schnelle Antwort! x3 *knuddelglomps*
  2. nö, die bekomsmt im 3. stock du musst in den laden gehen der früher geschlossen/zu vermieten war also ganz hinten links. da drinnen is GAM usw und du bekomsmt an der ganz linken seite die stamps, und an der rechten seite kansnt sie eintauschen
  3. Hallo Tenebris, hoffentlich kann ich dich kurz etwas fragen. x'D Uhm wegen diesen neuen Hairstyles, man braucht ja 300 Daily Stamps oder so, wie bekommt man die denn? o.o Ist das so ein Pay Zeugs?
  4. Aw echt coole Sache. =D Ich wünschte ich hätte soviel Geduld. xD Ich screen meistens nur das wasvmir grad vor den Bildschirm läuft. Im wahrsten Sinne des Wortes. xDD
  5. sowohl als auch, ich hab ne gewisse vorstellung mach aber auch viele screens um das das richtige zu kriegen was ich will
  6. Hmm kann ich mir gut vorstellen. xD Sammelst du für sowas viele Screens? Oder weißt du so von Anfang an her, was du genau möchtest und screenst es dann?
  7. xD ka wieso aber ich kann da stunden dran sitzen udn ich hab fun dabei, aber mittlerweile geht das PU-technisch schon in weniger zeit von der hand, abstraktes hingegen kann dauern xD
  8. Naja wenn etwas Spaß macht wirds ja meistens Doppelt so gut. xD Aber mal ehrlich ich finds echt fantastisch. <3 Ich hätte sicherlich nicht soviel geduld Gute Screenshots/Bilder zusammen zu suchen. TAT
  9. dankesehr
    ich bemüh mich dabei imemr sehr, amcht mir spaß vllt deswegen so gut XD
  10. Yay für Doppelpacks. xD Und coole Charaktere! Serafi sieht total süß aus. *__* Und Ethan... naja ... ETHAN! xD (Finde dieses ... Vorstellungs Design Dingsbungs das du für Ethan gebastelt hast echt schick. Das mit Karen hab ich glaube ich auch gesehen. Du bist da echt talentiert drin. >3)
  11. klar hab ich screens, aber ich bin auch meist in begleitung zu sehen (mich gibts nur im doppelpack XD)

    http://www.pso-world.com/forums/albu...ictureid=16140
    das is meine serafi

    http://www.pso-world.com/forums/albu...ictureid=14362
    das is mein ethan

    mit denen bin ich meist on
  12. Jo, sonst könnte ich sicherlich kaum ins Internet. xD
    Hmm naja das mit der Zeit variiert. x'D Hab leider total wenig Freizeit aufgrund der nervigen Schule. <___< Und sonst wollte ich halt PSU immer mit meiner Besten Freundin zusammen spielen. (Sie ist selbst richtig begeistert davon. xD) Ich muss sie da mal fragen wann sie Zeit/Lust und sowas hat, und dann versuch ich auch Zeit zu finden. xD (Und natürlich sag ich dir bescheid. )

    Sagmal hast du ein paar Screens von deinen Charas? Dann wissen wir wenigstens, nach wem wir ausschau halten können. xD (Ich hatte vor kurzem einen Screen gepostet. Da waren mein Charakter und der meiner Freundin drauf. |3 Und uns beide wird man wohl Hauptsächlich zusammen sehen. xDD)
  13. ja klar, helf gerne (bin froh das dein PC und der router sich besser verstehen xD)

    wann haste den mal zeit? ich bin eigentlich viel online XD
  14. Aw noch jemand der Deutsch spricht, das freut mich. Ja klar das wäre echt cool, vorallem da ich kein Japanisch kann. x'D Hab PSU zwar auf der Xbox gespielt (nicht Online da unsere Xbox und unser Router sich nicht mochten. x'D) aber am PC ist es ja schließlich ein wenig anders.
  15. Du bist also neu auf den japanischen servern? :0
    falls du mal zusammen spielen willst könnt man ja n treffen vereinbaren :3
Showing Visitor Messages 1 to 15 of 15