Conversation Between kazuuya and Yuufa-san

140 Visitor Messages

Page 2 of 7 FirstFirst 12345 ... LastLast
  1. Achso, ahahahahaha |D~ Wäre aber bestimmt eine lustige Folge gewesen, wenn sie wirklich da gewesen wäre |D~
  2. Eigentlich in garkeiner soweit ich weiß. x'D ich musste mir das nur iwie vorstellen. Ich meine Rockman würde Netto sicherlich aufhalten wenn er sowas versuchen würde. *hust*
  3. Das ist natürlich schade ûu Böse Technik, ey~! *tritt sie* Und ja, werden wir wohl weiterhin machen müssen Oder wir schreiben uns hier per PN gegenseitig an |D~ Hmmm... welche Folge war das nochmal? |D" Also in der ersten Staffel oder in den anderen? <D
  4. Aw MSN hab ich nicht. ;A; Schade. MSN läuft bei mir nämlich nicht. Naja dann schreiben wir halt weiterhin unsere Gästebücher hier voll, ist auch eine möglichkeit der Communikation. ovo (Aber irgendwie musste ich grad an Netto aus Rockman EXE denken, wie er Dekao nen bösen Spam Virus auf seine Home Page schickt. LOLOL. )
  5. Nope und ich werds auch nie haben |D Ich hasse es zu sprechen und yo... MSN hätte ich beispielsweise xD
  6. Jaa das kenne ich. >< Btw sagmal Yuufa, hast du eigentlich Skype?
  7. Ich hab auch tausende von Ideen... schon die Position der Charas festgelegt ect, aber einfach keine Lust o_O Das ist so scheiße xD
  8. Mir geht's so ähnlich. TAT Ich meine ich habe schon Ideen bin aber zu faul. LOLOL. xDD *is shot*
  9. Hehe |3~ Ich müsste auch noch voll viele Sachen zeichnen... aber keine Motivation, ey xD
  10. Jau, aber hey wie ich schonmal sagte die neuen Standart Newmans sind so knuffig. ;v; Ich muss die mal zusammen malen!
  11. Ja, das ist echt ein Jammer... ûu *seufzt* Naja, aber wenigstens haben wir knuffige Avas xD
  12. Musst ein wenig suchen aber irgendwo wars dabei. xD Naja jedenfalls eben diese Telefonkarten. Schade das es keine HQ Versionen von den Charakter Artworks gibt. ;A; Oder diesem Buch wo dieser tolle Ethan drin war... *hust hust*
  13. Ah, in diesem Blog? o_o Komisch, hab ich irgendwie noch net gesehen... egal, muss ich demnächst mal nachholen xD
  14. Hmm also ich meine auf http://bumped.org/psublog/ waren die Irgendwo hochgeladen. xD Also jedenfalls die, die wir als Avas haben. >D
  15. Wo kann man denn die Artworks bestaunen? o_o Weil solche finde ich irgendwie nicht... oder ich bin zu blöd zum Suchen oder zu faul oder was auch immer xD"
  16. Ja hauptsache Drama und Weltuntergang.
    Aw danke, ich fand das Artwork allgemein richtig toll. xD Aber ich finde eh alle Artworks toll. Lol.
  17. So ist nunmal die Presse... alles bloß so dramamäßig wie möglich gestalten ûu~ *sigh*
    Hehe, danke |3~ Ich finds auch knuffig... Aber deins ist auch voll süß... ich meine, er blusht, aw~ <3!
  18. Naja aber die Presse überzieht auch alles. Du weißt ja Drama und so. :/
    Ja dein Ava ist auch wirklich total knuffig. xD
  19. Naja, zum Glück ist es noch nicht zu einem Super-Gau gekommen... und es soll auch gefälligst so bleiben >_<"
    Ja, weil ich fande das Ava einfach nur urknuddelig ^///^~ Ich mag solche niedlichen Blicke, haha |D~
  20. Ja seh ich genauso. TAT Armes Japan.
    Btw ich seh grad das wir beide Newmans als Avatare haben! *high five* xD
Showing Visitor Messages 21 to 40 of 140
Page 2 of 7 FirstFirst 12345 ... LastLast