Page 7 of 7 FirstFirst ... 4567
Results 61 to 66 of 66
  1. #61

    Default

    Hallo liebe PSO Gemeinde,

    hier nochmal die Ifirn. Ich habe mittlerweile Spieler gefunden die auch PSO2 (JP) zocken. Es sind mir aber nicht genug, daher scheut euch nicht mir eine PN zu schreiben. Gerne könnt ihr euch auch gerne auf FB melden in der PSO2 German Gruppe. Es gibt einen TS³ Server der genutzt werden kann, dort sind erfahrene, wie auch unerfahrene Spieler.

    Ich hoffe das sich hier der ein oder andere noch melden wird.

    MfG
    Ifirn

  2. #62

    Default

    Guten Abend,

    Ich spiele auf Schiff 7 und leite zurzeit ein internationales (hauptsächlich englischsprachiges) Team.

    Sowohl für das Team als auch persönlich wäre ich durchaus daran Interessiert ein paar neue Leute kennenzulernen und gemeinsam das eine oder andere Quest zu bewältigen.

    [Ship 7: ギョーフ]
    [Player ID: Kenjutsu]
    [Player Name: Beni]
    [Team: Midnight Blue]

    Mit freundlichen Grüßen,
    剣術

  3. #63

    Default

    Tach'schen!
    Total spannend, dass es hier tatsächlich soviele Deutsche gibt
    Ich bin relativ neu hier (Lvl.16) und joa, immer offen für neue Bekanntschaften~

    Hab'sch auch schon mal so'n paar Wörtchen zu meiner Person verfasst unter "Newbie searches Friends" > wen's interessiert, der kann's sich ja mal antun

    Ansonsten:
    Char.name: Ichinose Haruka; Klasse: Braver
    ID: Unbound
    Schiff'schen 2 ;D

    Liebe Grüße euch ♥
    uncreative.

  4. #64

    Default

    Team MystiX

    Hallo liebe Gamer Fans! Wir sind ein kleiner Multi-Gaming-Clan der DEU/ENG sprachige Spieler führt und auf der Suche nach
    Neulingen sind! Unsere Ziele sind: !!Teamplay!! ganz wichtig! und Kommunikation! Ich lege sehr viel wert darauf. Sollte ich dich
    damit nicht abgeschreckt haben, dann schick eine Bewerbung an clans.de/mystix oder schreib uns direkt an "Clans.de User: Xenchiro od. Aeterna"
    Wir sehen uns !

    Wir Spielen zurzeit FFXIV und PSO2 JP ! (kommen noch Spiele dazu)

    Über mich in PSO2 JP:
    Player ID Name: Xenchiro
    Player ID: 12607040 (Bei Freund Eingabe Code verwenden für extras)
    Current Character: Zicu

    Bei Schwierigkeiten mit der Anmeldung / Installation von PSO2 einfach an mich wenden!
    Lasst Euch jedenfalls mal blicken auf unsere Homepage und hinterlasst auch Grüße

    Gruss,
    Team Mystix

  5. #65

    Default

    gibt es auf ship 2 ein deutsches team?

  6. #66

    Default

    Ebenfalls mal wieder angefangen, alter Char war auf Ship 06, daher fallen gelassen
    Bin hin und wieder online, ID: 死活 / Char: Kobura

Similar Threads

  1. The Depression Thread
    By Sciler in forum Off-topic
    Replies: 64
    Last Post: Apr 28, 2001, 02:59 AM
  2. Replies: 21
    Last Post: Apr 20, 2001, 11:46 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •